<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Diagnose mit CanEasy > Verwalten von Diagnose-Projekten im Arbeitsbereich |
Mit CanEasy können existierende BSK-Diagnose 7-Projekte in einem Arbeitsbereich konfiguriert bzw. verwaltet werden. Dazu befindet sich im CanEasy-Baum (bei entsprechender Lizenz) der Eintrag BSK Diagnose 7. Damit wird der Zugriff auf die Diagnose durch alleiniges Laden des Arbeitsbereiches von beispielsweise einer Restbussimulation erleichtert. Gestartet werden kann das Diagnose-Projekt über den entsprechenden Eintrag im CanEasy-Baum.
Auszug aus einem Arbeitsbereich mit zwei BSK-Diagnoseprojekten,
die über CanEasy verwaltet werden.
Hinzufügen von Diagnose-Projekten
Um ein Diagnose-Projekt zum Arbeitsbereich hinzuzufügen, wählen Sie im Kontextmenü des Baumeintrags BSK Diagnose 7 "Diagnose-Projekt hinzufügen". Als nächstes muss die Batch-Datei ausgewählt werden, über die das Diagnose-Projekt normalerweise gestartet wird. Nach Auswahl der Datei kann dem Diagnose-Projekt (es heisst zunächst "Neues Diagnose Projekt x") ein sinnvoller Name zugewiesen werden.
Durch Markieren des Wurzelknoten können in der Listenansicht die konfigurierten Diagnose-Projekte und deren Dateiverweise eingesehen werden.
Hinweis: |
Verwalten von Diagnose-Projekten
Im Arbeitsbereich konfigurierte Diagnose-Projekte können über ihre Kontextmenüs umbenannt oder aus dem Arbeitsbereich entfernt werden.